Montag, 20. Dezember 2010

MEDKOS-Dr. Michaela in Korneuburg in Niederösterreich
Zu MEDKOS Meister Michaela, Dr. aus Korneuburgfinden Sie ein ausführliches Porträt unter firmenabc.at Wann haben Sie promoviert? Ich habe im Jahr 1999 promoviert. Wo haben Sie promoviert? Ich habe an der Universität Wien promoviert. Wann haben Sie Ihre Ordination eröffnet? Meine Ordination besteht seit April 2006. Ihr Hauptfach: Mein Hauptfach ist die Allgemeinmedizin. Zusätzliche Ausbildungen: - Kosmetische Medizin - Ernährungsmedizin - Akupunktur - Lasermedizin Welche Leistungen bzw. Zusatzleistungen bieten Sie in Ihrer Ordination an? Ich biete die klassischen Leistungen der Allgemeinmedizin an, der Schwerpunkt liegt aber im Bereich der kosmetischen Medizin: - Faltenbehandlung - Skintightening-Laserstift - Laserrefirm für Hals und Dekolletee - Mesolift - Laserskinrejuvenation - Botox - Hyaluronsäure - Behandlung von Pigmentflecken und Couperose/Äderchen - Teintauffrischung - Verjüngung der Hände - Chemical Peels - Mikrodermabrasion - Mesopeel - Problemzonenbehandlung - Cellulift - Injektionslipolyse - Laserepilation - Hyperhidrosebehandlung - Medizinische Facials - Doctor`s Creams - Hormonkosmetik Welche zusätzliche Funktionen üben Sie aus? - Stationsärztin für Chirurgie am Landesklinikum Weinviertel - Notärztin - Mitglied der Österreichischen Akupunkturgesellschaft - Österreichische Gesellschaft für Mesotherapie - Injektionslipolysegesellschaft - Österreichische Gesellschaft für dermatologische Kosmetik und Altersforschung Besonders erwähnenswert: Meine Praxis zeichnet <b>...</b>
Views: 281
0 ratings
Time: 01:22 More in Science & Technology

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen